MrsSwan

MrsSwan

Rezensionen
MrsSwan vor 9 Jahren 13 8
10
Haltbarkeit
9
Duft
Roségold
Von der lieben Persis2014 habe ich eine Probe von Chloe erhalten - vielen Dank dafür :-) !

Chloe riecht zum Anfang etwas beißend, jedoch verfliegt diese Note ziemlich schnell und es macht sich ein wohliger Rosenduft breit.
Ich finde das der Duft sich kaum verändert, sondern einfach nur an Intensität nach der Zeit verliert ( was ja normal ist :-) )
Der Duft erinnert mich an zu Hause. Es riecht nach frisch gewaschener Wäsche.
Der Duft ist clean, romantisch, elegant und man wirkt mit dem Duft sehr gepflegt. Ich finde ihn perfekt für die Arbeit.

Ich muss auch ganz ehrlich zugeben , dass ich den Duft noch nie bei jemand anders anders gerochen habe ? Wie kann das sein? Denn nach den ganzen vorherigen Kommentaren zu urteilen, scheint es ein Mainstreamduft zu sein.
Edit : Der Duft ist zu schön!Habe ihn mir gekauft und keiner kennt ihn in meinem Umfeld. Ich wurde sehr viel drauf angesprochen:)
8 Antworten