Muckelina
365 Tage - jeden Tag ein neuer Duft!
vor 2 Jahren - 12.02.2022
11

Dieses Mal nicht soviel Süßes, ist auch mal schön

XerJoff - Torino21 

Beginnt angenehm zitrisch-frisch mit leichter, frischer Minze. Der Duft ist schön frisch und lang anhaltend aber wir haben genug frische Düfte, die dazu auch etwas mehr Abwechslung bieten und mehr projezieren. Aber wer keinen frischen Duft hat, aber eben sucht sollte ihn definitiv testen!

Frgrance du Bois- Cavort - den habe ich bestellt weil das Sharing so schnell voll wurde, da dachte ich der muss ja gut sein 😆

Im Opening ist def Duft angenehm blumig süß, aber nicht zuviel. Im weiteren Verlauf "nur" noch dezent rosig. Das ist zurückhaltend schön, aber wir sind ja nicht so große Rosenfans. Sillage ist zurückhaltend passt aber zu dem Duft, Haltbarkeit ist gut.

XerJoff - Begum 

Im Opening frisch zitrisch - toll! Schnell kommt muffige Omi-Rose dazu, sehr unangenehm. Mein Mann empfand den Duft sogar, ähnlich Erbrochenem. Nach 10 min nicht mehr muffig aber immer noch krass blumig, definitiv kein unisex Duft. Also jeder trägt was er mag, aber der ist so weiblich gelehnt, den trägt nicht mal mein Mann🤭

Fragrance du Bois - Secret Tryst - den musste ich ja testen, wegen Kombiversand 😁

Im Opening würzig frisch mit sehr viel Bergamotte. Ich mag die Kombi und vertrage sie auch gut. Mein Mann bekommt Kopfschmerzen. Das wird am Kardamom liegen, der ist sehr dominant und präsent. Das wird auf Dauer etwas anstrengend und dann mag ich ihn auch nicht mehr so sehr. Im weiteren Verlauf kommt die Vanille auch präsent hinzu. HS sind mit 6-7 Stunden so mittelprächtig.Mich finde ihn nicht schlecht, würde ihn aber nicht tragen weil ich bessere Düfte habe.

Juicy Couture - Viva la juicy Noir 

Klebriges Kinderparfum und gar keine Erdbeere riechbar. Darum wollte ich ihn testen, weil ich einen Erdbeerduft suche, der ist er definitiv nicht. Er riecht mega künstlich. Das ist gar nicht meins. HS 7std.

Kilian - Intoxycated 

Mega frisch, ein wenig wie Eukalyptus und dabei leicht zitrisch. Sehr männlich und raumfüllend. Erinnert mich aber eher an ein Duschgel oder Deo. Kardamom hier auch sehr dominant, ich bekomme Kopfschmerzen. HS mittelmäßig bei rund 6-7 Stunden. Wer keine Kopfschmerzen bekommt, mag ihn vielleicht weil er sonst sehr umgänglich ist, wie ein Deo eben 😇

Ex Idolo - Love and crime 

Der riecht für mich wie Lira. Schöner, leckerer Zitronenkuchen. HS gut aber nicht so stark wie bei Lira. Da sie preislich ähnlich sind, entscheidet wohl der Flakon welche Duft man nimmt 😉

Kennt ihr auch einen der Düfte und empfindet vielleicht ähnlich?

Ich danke euch fürs Lesen!

0 Antworten

Weitere Artikel von Muckelina