Narimaaa

Narimaaa

Rezensionen
Narimaaa vor 3 Jahren 10 2
Safran? Kannte ich nur aus der Küche
Der Hype um diesen Duft ist berechtigt.
Safran, Mandeln, Moschus?
Klingt wie ein süßer Traum aus 1000 und einer Nacht und das ist er auch.
Selten hat mich ein Duft so begeistert, fasziniert und gleichzeitig glücklich gemacht. Alleine das Opening und die unglaubliche Sillga dieses Kunstwerks, ist es wert sich mindestens eine Probe zu gönnen. Geld spielt im Leben oft eine Rolle. Hier mache ich eine Ausnahme! DIese Erfahrung und Entdeckung war und ist für mich unbezahlbar. Ein Duft der mich mein Leben lang verfolgen wird!
Extrait hört sich immer aggressiv und penetrant an und Ja genau das bringt dieser wunderbare Duft mit sich. Aber es ist ok, ok die Räume damit zu fluten, ok die Menschen damit zu berühren und vorallem ok, selbstbewusst der BR540 extrait zu tragen!!
2 Antworten