Narimaaa

Narimaaa

Pinnwand
1 - 20 von 59
ViiPST4RViiPST4R vor 8 Monaten
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung gerne wieder^^
BinesBines vor 1 Jahr
Vielen Dank für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den netten Kontakt - jederzeit gerne wieder :)
NazarmNazarm vor 2 Jahren
Sehr freundlicher Kontakt und schneller Versand !:-)
MialvjsMialvjs vor 2 Jahren
Vielen Dank für den sehr netten Kontakt und den zuverlässigen souk. 😊 ich wünsche dir viel Spaß beim Testen!
NadbobNadbob vor 2 Jahren
Super nette Parfuma. Schnelle Bezahlung und freundlicher Umgang :)
Kann ich jedem weiter empfehlen.
Bleib gesund
Jana05Jana05 vor 2 Jahren
Lieben Dank für den netten Soukkontakt, die schnelle Sendung und die schöne Überraschung, die Du beigelegt hast. Ich bin jetzt überglücklich, einen Traumduft mein eigen nennen zu dürfen :)
Bis zum nächsten Mal
Liebe Grüße
Jana
IloveparfumIloveparfum vor 3 Jahren
Vielen dank für die schnelle Sendung und den netten Kontakt. Ich freue mich über die tollen extras. Lg
MsMontaleMsMontale vor 3 Jahren
Ganz lieben Dank für den zuverlässigen Deal! Viel Spaß mit deinem Neuen Duft ☺️
LinguisticaLinguistica vor 3 Jahren
Vielen Dank für deine Duftpost aus dem Sharing und die süße Beigabe. Ich freue mich. :) Liebe Grüße!
TrixieTrixie vor 3 Jahren
Ganz herzlichen Dank für das Sharing und deine Mühe, und die kleine süße Zugabe. Ich bin immer wieder dankbar, dass jemand ein Sharing veranstaltet. Wenn ich auch nur eine Abfüllung tausche, tut mir mein Finger vom Sprühen tagelang weh....Liebe Grüße und gerne mal wieder.
TerianTerian vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für die wunderschöne Duftpost und süße Zugabe!
Liebe Grüße und schönes Wochenende!
DieFüchsinDieFüchsin vor 3 Jahren
Vielen Dank für das schöne Sharing und die süße Überraschung 🍬
Liebe Grüße
🦊
ParfumAholicParfumAholic vor 3 Jahren
Hallo, Deine Sharingpost ist heute angekommen. Dafür, die süße Begleitung und das super unkomplizierte Sharing vielen Dank!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG,
Mario
JexThothJexThoth vor 3 Jahren
Hallihallo,
Black Opium kam heute bei mir an. Danke für die Organisation des Sharings und den netten Kontakt. Schönes Wochenende :)
ZebrafliegeZebrafliege vor 3 Jahren
Lieben Dank für das unkomplizierte Sharing und die leckere Beigabe. 😋
Vde14Vde14 vor 3 Jahren
Vielen Dank für den netten Soukkontakt. Viel freude mit dem duft :)
Liebe Grüße
LiesaLiesa vor 3 Jahren
Danke für den netten Austausch und die geballte Ladung Weissblüher! Ich bin so leicht zu durchschauen ;)
GizmoGizmo vor 3 Jahren
Duftpost ist Safe angekommen.Alles Super . Danke für sie goodies.
VG
PlutoPluto vor 3 Jahren
Deine Duftpost ist da, lieben Dank, auch für die Beigaben, hat mich gefreut. Schönes Wochenende schon jetzt.
MS089MS089 vor 3 Jahren
Duftpost ist angekommen!
Vielen Dank für schnelle Zusendung und Deine Beigaben.
Gerne wieder.😊
1 - 20 von 59