Zebrafliege

Zebrafliege

Mein Parfumo
Club 5 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 8 Stunden
Zebrafliege
6 Follower
719 ParfumoPoints
Dabei seit 23.03.2018
6 Follower

Neue Statements

Hier leider kein Leder und selbst Patschuli kommt nicht wirklich durch. Die Praline ist schön verwoben. Donna hat an Charakter verloren :(
0 Antworten
Der hat Stil! Elegant-pudrige-Mystik. Farbe passt: Es duftet beerig, dunkel, violett. Patschuli eher erdig.
0 Antworten
saftige, cremige, kühle, frische Rose.
3 Antworten
Prada la femme, nur weniger cremig
0 Antworten
Passt zu feinen Stoffen/Kleidungsstücken. Richtig dosiert ein frisch-grüner, hyper-zarter, eleganter Pudertraum
1 Antwort
als befände man sich inmitten eines Esoterikshops... Zudem; das Kratzen im Hals ist leider die einzige Parallele zu NR for her.
3 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
5.5
Duft
"MA VIE von Hugo Boss" schoss es mir in den Sinn. Was war ich der Ähnlichkeit dieser beiden Düfte verblüfft.
1 Antwort
die Kleidung am nächsten Tag duftet göttlich frisch-herb mit minimaler Würze. Irre! Muss ich künftig also 12 Stunden vorher auftragen ;)
3 Antworten
8
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
6
Duft
Diese Kokosnuss darf nicht mit übersüßen Naschereien assoziiert werden. Ein Duft, erfrischend, spritzig und unsüß.
3 Antworten
Eve Eve - Jil Sander - vor 5 Jahren
Start: Fruchtig, frisch, unsüß, vlt. sogar etwas salzig?? Danach sehr Patschulilastig und erdig. Für Romantiker!
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen