Naseweis

Naseweis

Pinnwand
NaseweisNaseweis vor 6 Jahren
Nach 5 Jahren Pause: Ich bin wieder da
NaseweisNaseweis vor 11 Jahren
Guilty Black pour Homme ist endlich leer:)
BekosBekos vor 11 Jahren
:) :) :) Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. :) :) :)
YataganYatagan vor 11 Jahren
Hi Naseweis, besten Dank für deine Antwort zu meinen Kommentar!

LG A
NaseweisNaseweis vor 11 Jahren
Hallo-ich bin der "Neue".

Gestern über die Seite gestolpert und heute schon mittendrin.

Ich oute mich gleich als großer Guerlain-Fan.aktuell mein Favourit: Habitat Rouge ! Am längsten treu bin ich "L'Instant". Kurze Verhältnisse mit "Vetiver" und "Heritage". Und fremdgegangen mit Armani Code /Black Code, war aber der Ausrutscher schon Wert.

Angefangen hat alles vor rund 35 Jahren mit Aigner Nr.2, damals natürlich noch viel zu jung für die Schwere des Duftes, aber es steht heute noch bei mir im Bad. Superklasse war damals das dazu gehörige Duschgel, aber die konzentrierte Version.Dafür opferte ich mein Taschengeld beziehungsweise war das der Luxus des Studenten.



Ich gehe nie nach Modetrends sondern für mich ist der Wiedererkennungswert maßgeblich , ich liebe es, jemand "blind" an seinem Duft zu erkennen. Mein Kleiderschrank darf auch nach mir riechen!



Für heut erst mal genug....lg