Nibaghi

Nibaghi

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 8
Frisch-süssliche Hammersillage mit angenehmer, hölzerner Basis die über Stunden "Hallöchen" sagt. Besonderer Frühlingsduft!
0 Antworten
Eine feine, zarte Kirschblüte auf einem schlanken Ästchen. Erinnert an Sakura von Rituals.
0 Antworten
10
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Oriana....mh. irgendwie lecker-spritzig im Opening, fluffige Süße irgendwo und dann schnell weg bei mir. Zu teuer für das, was er kann.
0 Antworten
Nicht schön, leider. Muffig-seifiger Geruch. Meine Oma hält ihn für altmodisch. Abgestandene Blüten dabei.
0 Antworten
Dance Midnight Dance Midnight - Shakira - vor 3 Monaten
Ich rieche hier vor allem etwas Frisches im Opening. Dann viel Jasmin. Das Frische weicht etwas Süssem-Birne? Im Hintergrund Vanille. Angenehm
0 Antworten
1 - 5 von 8