NmD1990GENmD1990GEs Parfum-Statements

1 - 5 von 63
7
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Wenn ich Interlude man will Kauf ich mir Interlude . Grade mal 1/3 der Power vom Original von Amouage. Black Iris von A. Noch besser
5.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Grundsätzlich mag ich Xerjoff. Bei diesem fühl ich mich aber für Blöd verkauft. Riecht wie das Impulse Deo das Frauen in den 90er nutzten.
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
An kalten Tagen der Hit.
Wunderbarer Tabak, Zimt, Vanille und Holz.
Absolut wunderbarer Duft.
H/S super.
Kann ich einfach nur empfehlen.
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Zitrisch pfeffrig am Anfang,dann Blumig mit schönem warmen Leder. DerersteLederduft der mir gefällt.Verstehe die schlechten Bewertungennicht
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Wer einen süßen Maskulinen Duft für wenig Geld sucht mach hier nichts Falsch. H/S sind bombastisch. Perfekte Einsteiger Duft meiner Meinung
1 Antwort
1 - 5 von 63