NorbertB

NorbertB

Pinnwand
FlorecillaFlorecilla vor 3 Jahren
Ein herzliches Dankeschön für Deine Antwort auf das Bal d'Afrique-State! Verzeihung, beinahe hätte ich es übersehen. Liebe Grüße und einen schönen Rest der Woche!
MichHMichH vor 3 Jahren
Ich finde zu den Bond No 9 nur schwer Zugang. Das wird wohl nie meine Lieblingsmarke werden.
PollitaPollita vor 3 Jahren
Gell? SMW ist so wunderbar. Irgendwann werde ich den meinem Mann auch noch unterjubeln. Blöd nur, dass er selbst viel lieber dunkelrauchige Düfte trägt, aber da werden wir uns schon einig. Er will halt nicht sympathisch duften, haha :)
Lieben Dank für Deinen Kommentarbesuch.
NorbertBNorbertB vor 5 Jahren
Dankeschön und hallooho:)
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
(¯`*•.¸(¯`*•.¸(¯`*•.¸Herzlich willkommen und viel Spaß hier!¸.•*´¯)¸.•*´¯)¸.•*´¯)