NorbertB

NorbertB

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen
NorbertB
Dabei seit 02.11.2013

Neue Statements

Der hat garnichts. Für mich. Ein Duft für Kinder. Maximal. Nicht gut.
0 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 2 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Wenn ich mal richtig viel Geld habe, lass ich mir davon Creme, Badezusatz, Schampo, Sekt und sowas herstellen. N mega Duft;)))
1 Antwort
Habe den heute mit prada l homme kombiniert. Ich werde wahnsinnig:):):)
3 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Diesen weichen, etwas trockenen Duft mit molecule 01 layern..., perfekt. Echt fein.
1 Antwort
Musk-Naqaya Musk-Naqaya - Rasasi - vor 3 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Am Anfang laut, auch feminin. Aber nie nervig. Auf jeden Fall wertig. Ja.
0 Antworten
Qasamat Bareeq Qasamat Bareeq - Rasasi - vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Er gefällt mir schon recht gut. Aber Süße und Frucht..., nöö. Puder und Rose, ja. Mal abwarten, ich teste weiter.
0 Antworten
Homme Homme - Marbert - vor 4 Jahren
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Klasse. Der hat das, was zum Beispiel dem weichgespülten Zino fehlt und nimmt wenigstens soviel Raum wie Antaeus ein.
Top!!!
1 Antwort
Kühl, kalt und irgendwie bibber. Für wenig Waluta ein hammer- komischer Duft.
Meine Frau fliegt dahin.
1 Antwort
Na ja. Die Frucht verfliegt und typisch bleibt. Kein Leder. Nix. Auch nix zum erforschen. Schade ich dachte... . Auch nix an sosten
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wie @Leimbacher oben schrieb, dem Millesime Imperial sehr ähnlich, aber mit besser Haltbarkeit. TOP 9.0
0 Antworten

Pinnwand