NordiqueNordiques Parfumblog

1 - 3 von 3
Nordique vor 17 Monaten
11

Der Unaussprechliche, oder: Warum sich plötzlich auch die coolen Jungs für Pferde und Royalismus interessieren
Es folgt eine Art Sunday Read, gespickt mit Verallgemeinerungen, Ungenauigkeiten und Überspitzungen, welcher lediglich dem Zweck der reinen Wochenendunterhaltung gedacht ist. In diesem Sinne – bitte am besten schon mal ein Auge zudrücken ;)Es herrscht Aufruhr....

Nordique vor 24 Monaten
38

Der Duft von Super Mario
Ich fürchte, der nun nachfolgende Text wird kein besonders tiefgründig-geistreicher Erguss, der zum Nachdenken anregt oder versucht, die (Parfüm-)Welt in der wir leben ein bisschen besser zu machen. Er basiert lediglich auf einer kleinen, aber für mich überraschend feinen Beobachtung, die ich in den letzten Tagen/Wochen gemacht habe und den dazugehörigen...

Nordique vor 3 Jahren
40

Schwarz, oder: Der Ford, den ich liebte – Ein olfaktorischer Mysterythriller in drei Akten
Erster Akt: Der Fall Die letzten herbstlichen Sonnenstrahlen des Tages fallen durch mein durch Ruß und Staub getrübtes Hauptstraßenfenster. Draußen herrscht hektisches Treiben. Berufsverkehr. Die Menschen wollen nach Hause – stadtein- und stadtauswärts. Rigoroses Hupen,...

1 - 3 von 3