Olivia2411

Olivia2411

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
Olivia2411 vor 7 Jahren 4 1
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Rose in Gold
Was für eine schöne orientalische Rosenkomposition. Wunderbar einsetzbar für besondere Anlässe. Es scheinen in Gold gefasste Rosenknospen hier zu duften, opulent elegant.
1 Antwort
Olivia2411 vor 7 Jahren 2
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
traumhafter Winter
Sauber ja , wie rein weiße Schneeflocken. Wald im Winter, und die Schneekönigin eine märchenhafte Erscheinung in traumhaft cremig holzigen Duft gehüllt, unvergesslich, glitzernd, kühl und doch voller Verführung.
0 Antworten
Olivia2411 vor 7 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Rosenliebe
Feine Gewürze, ein wenig Klee, Hölzer, um die Rose gerundet. Ja diese Rose, einfach so schön. Erinnert mich tatsächlich an die Provence, an einen Garten voll duftender geheimnisvoller Versprechungen. Elegant, schwinging style, klassisch, perfekt zum Ausgehen. Wunderbares Volumen mit langer Wirksamkeit.
0 Antworten
Olivia2411 vor 7 Jahren 1 1
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Dschungel Gold
So kann ich es mir schon vorstellen: Versunkene Pracht im Dschungel, alte Tempel, Goldener Sonnenuntergang . Eine elegante, reichhaltige Ambra Interpretation samtig auf der Haut.
1 Antwort
Olivia2411 vor 8 Jahren 6 1
Mediterrane Stimmung
Toller Duft, wenn auch etwas teuer für eine Cologne Interpretation mit der Haltbarkeit eines Colognes. Zumindest auf meiner Haut nicht lange bemerkbar. Aber zum Schnuppern einfach schön, diese citrus- mediterrane Stimmung. Auch die blumige Mitte gefällt mir, etwas Amber dabei. Zumindest für einen kurzen Moment fühle ich mich wie an der Mittelmeerküste und da gefällt es mir auch.
1 Antwort
1 - 5 von 6