Osmobih

Osmobih

Rezensionen
Osmobih vor 1 Jahr 5
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Sommerduft der Verrückt macht!!!
Ich hatte den Duft lange auf meinem Zettel stehen, als plötzlich ein Kollege mir von einem Duft erzählte den er bei Breuninger getestet hatte, er war so überwältigt und begeistert von dem Duft aber wusste nicht mehr wie der heiß wusste nur es war ein blauer Flakon von Xerjoff ich hab mir nichts dabei gedacht…
Paar Tage vorher habe ich genau den Duft hier im Souk erworben Danke nochmals an #R1ngwood für die Abfüllung.

Beim ersten aufsprühen war ich hin und weg der Duft hat mich einfach in sein Bann gezogen, ich hätte niemals gedacht das Minze und Basilikum faszinieren können der "Join The Club - Torino21 | XerJoff" ist außergewöhnlich hat Wiedererkennungwert definitiv.
Kommen wir zurück zum Kollegen iwann hatte ich die Abfüllung mit und als der dran roch flippte er aus und sagte „ das ist der Duft von dem ich dir erzählt habe“ hahaha…also war ich nicht der einzige denn der Duft so fasziniert.
Also wusste ich direkt der Flakon muss her, lange konnte ich nicht warten es hat jedes Mal gekribbelt wenn ich dran roch und so bestellte ich mir den Flakon bei Xerjoff.

Nach Paar Tagen klingelte der Postbote und bracht mir mein Päckchen ich war aufgeregt, ich macht das packet auf und wow allein der Flakon wie der aussieht in diesem Tollen blau, also was Flakons angeht ist Xerjoff eine andere Liga.
Am selben Tag kam mein Bruder zu Besuch und stöberte bei meinen Parfüms rum und sah den Torino21, erster Riecher er war sprachlos staunte nur riechte permanent an seinem Arm, ich wusste direkt okay er ist Verloren der Torino21 hat ihn in sein Bann gezogen genau wie mich, er ist so begeistert von diesem Duft dass er jedes Mal wenn er zu Besuch kommt den Duft aufsprühen muss um daran zu riechen.

Kommen wir zum Duft selbst am Anfang riecht man die Minze sehr stark raus was für den Sommer einfach perfekt ist…jedoch nach einer Weile wird der Duft immer milder die Minze klingt ab, er geht dann ins Zitrische, Aquatische, frische…basilikum ist da aber wiederum auch nicht es ist dezent nicht aufdringlich kaum spürbar, nicht so wie die Minze die permanent da ist aber immer milder wird nach der Zeit.

Ich freue mich so sehr auf den Sommer wenn es über 25 grad ist man frisch aus der Dusche kommt, direkt zum Kühlschrank läuft und zum Torino21 greift um sich damit einzusprühen, so kann der Tag einfach beginnen wie „Neugeboren“ und falls ihr das Gefühl nicht kennt wisst ihr was ihr machen müsst
0 Antworten