Oxana

Oxana

Rezensionen
Oxana vor 2 Jahren 10
Ein echter, klassischer Retro-Chypre vom Feinsten.
''Ein Bild einer wunderschönen Dame in Pelz und Gold zeichnet sich in meinem Kopf ab, sie kennt ihren Wert und ist sehr würdevoll.''

La Panthère stertet wie ein schwerer Chypre -klassisch, schick.

Der ist reichhaltig, facettenreich.

Alle Noten sind in der richtigen Balance, es gibt keine Phase, in der er uninteressant wird.

Der Duft entwickelt sich im Laufe der Zeit von einem herben und bitteren Chypre-Sound zu einem runden süßen, fruchtig-blumigen Klang.

La Panthère ist ein anschauliches Beispiel dafür, wie ein moderner Chypre aussehen kann.

0 Antworten
Oxana vor 3 Jahren 9 3
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Baccarat Rouge
Baccarat Rouge 540 ist ein Duft, den man entweder liebt oder hasst. Ein "Dazwischen" gibt es bei ihm kaum. Auf jeden Fall riecht er einzigartig und man kann sich sicher sein, dass man mit ihm auffällt. Die Haltbarkeit ist phänomenal. Selbst nach 24 Stunden und einer Dusche ist er noch wahrnehmbar. Auf der Kleidung hält er wochenlang. Dazu strahlt der Duft unglaublich stark aus, wodurch es keinesfalls mehr als zwei Sprühstöße sein sollten. Was den Duftcharakter angeht, kann man Baccarat als einen luftig süßen Duft beschreiben, der eine leicht medizinische Note beinhaltet. Es ist schwer zu beschreiben, da jeder den Duft irgendwie anders wahrnimmt.
3 Antworten