Parfumo
Parfumos Blog
vor 2 Jahren - 30.08.2022
1 9

„Forever Gold For Her“ - Laura Biagiotti erweitert Forever-Linie

Wie schon „Forever“ und „Forever Touche d‘Argent“ des italienischen Labels Laura Biagiotti, steht auch das neue Eau de Parfum „Forever Gold“ von Parfümeurin Annick Ménardo für Sinnlichkeit und Weiblichkeit. 

Diese wird als leuchtendes Funkeln zelebriert, das erst seine Trägerin zum Strahlen bringt und schließlich eine wahre goldene Explosion nach sich zieht. Dazu eröffnet sich der umhüllende Duft aus der Duftfamilie ambra-blumig in seiner Kopfnote mit der würzigen Frische madagassischem Ingweröls, das von einer süßen Komposition aus Knospen der Schwarzen Johannisbeere und Pflaume ergänzt wird.

In der Herznote entfaltet sich das betörend-hypnotisierende Aroma von Ylang-Ylang in Verbindung mit den süßen, warmen Akkorden von Tuberose und Jasmin. Die Basis des Duftes trägt die Tiefe von Amber, während Sandelholz zusätzliche Wärme versprüht und die Süße von Vanille noch einmal berauscht.

Zusammen mit seiner Präsentation in einem Flakon in Form des Unendlichzeichens soll die luxuriöse Kreation die Endlosigkeit der Schönheit, Leidenschaft und grenzenlosen Liebe der Frauen symbolisieren.

Das Gesicht der Werbekampagne ist die italienische Schauspielerin und Sängerin Laura Chiatti.

Das Parfum ist in den Flakongrößen 30 ml, 60 ml und 100 ml erhältlich.

Aktualisiert am 31.08.2022 - 05:48 Uhr
1 Antwort

Weitere Artikel von Parfumo