Forever Gold 2022

Forever Gold von Laura Biagiotti
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.1 / 10 18 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Laura Biagiotti für Damen, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist würzig-blumig. Es wird von Angelini Beauty vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Blumig
Fruchtig
Süß
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
PflaumePflaume madagassischer Ingwermadagassischer Ingwer Schwarze-Johannisbeere-KnospeSchwarze-Johannisbeere-Knospe
Herznote Herznote
TuberoseTuberose JasminJasmin Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote Basisnote
SandelholzSandelholz AmberAmber VanilleVanille

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
8.118 Bewertungen
Haltbarkeit
7.415 Bewertungen
Sillage
6.715 Bewertungen
Flakon
7.216 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.210 Bewertungen
Eingetragen von Cheshirecat, letzte Aktualisierung am 01.12.2023.
Wissenswertes
Das Gesicht der Werbekampagne ist die italienische Schauspielerin und Sängerin Laura Chiatti.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Preis
9
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
5haseline85

30 Rezensionen
5haseline85
5haseline85
1  
Kraftvoll intensiv, zupackend...und dann....
aggressiver Ingwer trifft mich zentral, er ist stark, stärker als der Tee, in den ich ihn sonst tue oder in die Kürbissuppe. Er überlagert eine ganze Weile die folgenden Nuancen, Johannisbeere und Pflaume, die aber sehr präsent werden und an Kraft gewinnen. Es ist fast zu viel, es ist nicht der sanfte, flaue Mainstream, den man sonst oft erschnuppert. Ich weiss nicht, mag ich das? Die anderen Forevers unterscheiden sich auch von den blümeligen Nichtssagern, aber dieser hier ist spezieller. Nach einiger Zeit verfliegt die Aggression, die laut sagt, ich bin hier! und ich bleibe hier! und wird zu leicht süsser blumiger Eleganz durch Tuberose und Jasmin, stets eine gelungene Mischung, wenn die Waage ausgeglichen ist. Nach weiteren Stunden entwickelt sich eine tiefe Wärme, die sehr anziehend ist und den Duft, den ich an der anderen Hand trage, überlagert.
Die Basis macht ihn sanft, anschmiegsam, zärtlich, immer noch charaktervoll, Sandelholz, Vanille, nichts rundet so schön ab.... und Amber vollendet ihn. Nachdem einige Stunden vergangen sind , kann ich sagen: ja, ich mag das. Zielgruppe? Keine Ahnung. Alle die intensive Düfte mögen, vielleicht. Jahreszeit? Was immer die Befindlichkeit hergibt. Alter? Wie man sich eben so fühlt.
Da kann man mal sehen, nicht? Erst bist du Macho/in, quasi Machoseiend, Machoende und wirst zu einer schmeichelnden, anschmiegsamen, zärtlichen Person/in, liebevoll Seienden. Wunderbar, seid umarmt, ihr Lebenden! Allesamt!
1 Antwort

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
MissKleaMissKlea vor 1 Jahr
VENEZIA IS BACK ! Anderer Name, andere Flasche aber def. Venezia! Geht in die Richtung des 1992er Venezia, allerdings viel leichter dezenter
4 Antworten
SmittySmitty vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr gelungen, saftige Pflaume, Birne, Hölzer und Jasmin. H. und S. ok. Flakon schön. Erinnert etwas an Alchimie Rochas. Passt zum Herbst.
4 Antworten
IgliIgli vor 2 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Unaufdringlich und sanft, leicht kommt der ingwer heraus, pflaumig, asiatisch, mit Feinwaschmittel Vibes.
4 Antworten
Shelby74Shelby74 vor 1 Jahr
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
"Ja,ich bin eure Venezia! Schön, dass du mich nach Jahren gleich erkannt hast. Ich bin nur reifer, eleganter und leiser als in meiner Jugend
4 Antworten
VahidaVahida vor 11 Monaten
6
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Forever Gold, ich führe dich heute aus! Perfekt an kühlen, mürrischen Tagen, wie heute mit 2° Außentemperatur am Morgen Mitte Mai. Umarmung!
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar
Weiterführende Links
„Forever Gold For Her“ - Laura Biagiotti erweitert Forever-Linie
Wie schon „Forever“ und „Forever Touche d‘Argent“ des italienischen Labels Laura Biagiotti, steht auch das neue Eau de Parfum „Forever Gold“ von Parfümeurin Annick Ménardo für Sinnlichkeit und Weiblichkeit.

Beliebt von Laura Biagiotti

Roma Uomo (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Roma (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Laura (Eau de Parfum) von Laura Biagiotti Venezia (1992) (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Sotto Voce von Laura Biagiotti Tempore Donna von Laura Biagiotti Essenza di Roma von Laura Biagiotti Venezia (2011) (Eau de Parfum) von Laura Biagiotti Romamor Uomo von Laura Biagiotti Mistero di Roma Donna von Laura Biagiotti Essenza di Roma Uomo (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Blu di Roma Donna von Laura Biagiotti Aqua di Roma Uomo (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Forever von Laura Biagiotti Biagiotti Uomo (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Lovely Laura von Laura Biagiotti Venezia (2012) (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Venezia Uomo (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti Venezia Pastello von Laura Biagiotti Roma Passione von Laura Biagiotti Laura Tender von Laura Biagiotti