Parfumo
Parfumos Blog
vor 8 Monaten - 13.09.2023
348 100
MGO Duftmanufaktur eröffnet neuen Standort im Loft am Eisenhaus bei Koblenz

MGO Duftmanufaktur eröffnet neuen Standort im "Loft am Eisenhaus" bei Koblenz

Die MGO Duftmanufaktur hat am vergangenen Sonntag ihren neuen Standort in Arzbach, nahe Koblenz, eröffnet. Der Inhaber Hans Georg Staudt empfing bei der Eröffnungsveranstaltung sowohl langjährige Unterstützer des Unternehmens als auch Kunden und Interessenten.

Das Loft am Eisenhaus

Das neu eröffnete "Loft am Eisenhaus" soll als Veranstaltungsraum für Duftevents und Seminare dienen und gleichzeitig als kreatives Labor für neue Duftentwicklungen fungieren. Das Gebäude wurde von einem renommierten Architekten Ende der 1970er Jahre entworfen und ist in der Region unter dem Synonym "Das Eisenhaus" bekannt.

Das 'Loft am Eisenhaus' am Abend: Ein neues Zentrum der Duftkunst in Arzbach
Das "Loft am Eisenhaus" am Abend: Ein neues Zentrum der Duftkunst in Arzbach

Neue Parfums und Duftorgel

Während der Eröffnungsveranstaltung stellte Staudt die neue Priveé Linie der Duftmanufaktur vor. Zudem wurde eine speziell angefertigte Duftorgel präsentiert, die eine breite Palette von über 3.000 vornehmlich natürlichen Rohstoffen beinhaltet.

Die Duftorgel von MGO: Über 3.000 Rohstoffe für kreative Duftkompositionen
Die Duftorgel von MGO: Über 3.000 Rohstoffe für kreative Duftkompositionen

Dufterlebnis für die Gäste

Nach einem Buffet hatten die Anwesenden die Möglichkeit, die neu vorgestellten Düfte der Privée-Collection selbst zu erleben. Duftstreifen standen zur Verfügung, um eine breite Palette an olfaktorischen Eindrücken zu sammeln. Insbesondere die neuen Düfte der Privée-Collection erregten Aufmerksamkeit.

Hans Georg Staudt begrüßt Gäste zur Eröffnung des 'Loft am Eisenhaus'
Hans Georg Staudt begrüßt Gäste zur Eröffnung des "Loft am Eisenhaus"

Gewinnspiel für Duftbegeisterte

Zusammen mit Parfumo wird ein Flakon des neu vorgestellten "Taif Imperial" aus der Privée-Collection verlost. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, genügt ein Kommentar unter diesem Beitrag. Teilnahmeschluss ist der 18.09.2023 um 23:50 Uhr. Viel Glück! 🍀

348 Antworten

Weitere Artikel von Parfumo