Pauline1966Pauline1966s Parfum-Statements

1 - 5 von 44
!! Genau mein Beutechema.Pudrig! Holzig! Nicht süß! Von der Kopfnote bis zur ausklingenden Basis ein Traum...definitiv ganz oben im Ranking!
Blindkauf der definitiv bleibt!
Feiner, unsüßer Rosenduft...und das für den Preis!kein Mainstream!10 points for CC.
10
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Vermittelt eine unglaubliche Frische.Sommerwald.Feuchtwarm nach einem langersehnten Regenschauer.Holz.Moos.Krautig-würzig.Erdig ambriert.
1 Antwort
Super Cedar Super Cedar - Byredo - vor 18 Tagen
Ich finde den klasse...irgendeine Note erinnert mich leicht an Gris Clair(alte Version) von SL.Und bin mit der Haltbark.zufrieden.Unisex? Si
9.5
Duft
7
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Memories of the Oman awake...Düster,schwer und sehr masculin!ölige Rose und Oud!
1 - 5 von 44