Peh

Peh

Parfum-Statements
Noble Palo Santo Noble Palo Santo - Zara - vor 3 Jahren
4
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Eine elegantere Vibrant Leather Variante. Wirkt seifiger und lockerer.
Bringt Komplimente. Auf jeden Fall ein Geheimtipp!
1 Antwort
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
4.5
Duft
Riecht wie ein Lagerfeuer, welches mit Ananassaft gelöscht wurde. Extreme Haltbarkeit & Sillage, 1 Sprüher empfand ich bereits als zu viel.
1 Antwort
Hatem Hatem - Rasasi - vor 3 Jahren
9
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ein angenehmer aquatischer unisex Duft mit einem wertig wirkenden Flakon. Leider verfliegt er viel zu schnell. Für den geringen Preis i. O.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
An sich riecht es gut. Zimt, Whisky, Tabak - vorallem potente Süße. Doch der Duft ist zu penetrant um ihn zu tragen.
0 Antworten
Bright Neroli Bright Neroli - Ferrari - vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein Duft der mir immer die Laune verbessert. Passt perfekt bei hellen und vorallem heißen Tagen. Ich liebe ihn. Seifig, Pudrig & Modern.
0 Antworten