Persis2014
Persis2014s Blog
vor 9 Jahren - 01.12.2014
4 12

Parfümbörse in Bergheim

Mein erster Besuch auf einer Parfümbörse. Neugierig schlender ich an den Tischen vorbei und verschaffe mir einen Überblick, stöber hier, frage da und erkenne, dass es nicht nur Miniaturen gibt. Ich bin erstaunt, wie viel Zeit ich dann wirklich dort verbringe. Es gab so viel zu entdecken.

Es gab einige private Sammler, die zum Tauschen gekommen waren. Insgesamt war die Stimmung interessiert, gedämpft und es war gut besucht, nicht zu gut, so dass man keinen Platz oder Zeit gehabt hätte, in Ruhe zu überlegen und zu prüfen, was man denn nun wirklich mitnehmen möchte. Viele Aussteller waren auch aus den Niederlanden und französischsprachigen Regionen der Nachbarländer gekommen.

Schließlich bin ich mit meiner Beute von dannen gezogen. Ich habe einige hübsche Miniaturen ergattert und noch den einen oder anderen OF mitgenommen. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch bei einer Börse, gerne auch mal mit anderen parfumo-Nasen zusammen.

Hier noch ein paar Bilder meines Besuchs dort.

4 Antworten

Weitere Artikel von Persis2014