Petadot

Petadot

Rezensionen
Petadot vor 5 Jahren
3
Flakon
5.5
Duft
Nee, dann doch lieber Dior Sauvage
Die Duftpyramide: tja, verspricht viel, hält aber nichts. Auf Papier und auf der Haut rieche ich ganz kurz Apfel, dann aber hauptsächlich Zeder. Das zieht sich. So ist diese "Spicebomb" sehr eindimensional. Ich würde diesen "Duft" im Winter verwenden, denn man wird ständig an "Tannenbaum" erinnert. Und da fällt mir Dior Sauvage oder der Duftzwilling Extreme Story von La Rive ein. Für meinen Geschmack Frühling-Sommer-untauglich. Kann man drauf verzichten, muss man nicht haben, wenn man schon ähnliche im Schrank hat. Schade um die restlichen Noten, die hätten noch Spannung erzeugen können, aber wie gesagt, Zeder ist ZU dominant.
0 Antworten
Petadot vor 7 Jahren
6
Flakon
1
Sillage
1
Haltbarkeit
1
Duft
Jedes Deodorant ist besser
Duft ist kaum zu beschreiben, da kaum wahrnehmbar. Adidas-Duschgel wäre eine bessere Alternative. Dieses "Edt" ist absolut überflüssig.
0 Antworten