PonyHütchen

PonyHütchen

Pinnwand
SideEffect96SideEffect96 vor 2 Monaten
Alles super angenehm und problemlos gelaufen. Sehr sympathische Souk Partnerin. :)
SiebenkäsSiebenkäs vor 6 Monaten
Hab mich sehr über dein Lob zu meinem Komplimente-Blog gefreut, vielen Dank und viele schöne und gute Komplimente dir!
FlairFlair vor 1 Jahr
Liebes PonyHütchen, auch dir vielen Dank für deine Zeilen und liebe Grüße :)
SiebenkäsSiebenkäs vor 4 Jahren
Vielen Dank fürs Lesen und dein tolles Feedback, freut ich ganz besonders!
SiebenkäsSiebenkäs vor 4 Jahren
Hab‘ Dank für dein schönes Feedback zu meinem Brückenbauer-Kommentar, hat mich sehr gefreut!
SiebenkäsSiebenkäs vor 5 Jahren
Merci beaucoup für dein schönes Feedback zu meiner kleinen Velvet Desert Oud-Geschichte!
SiebenkäsSiebenkäs vor 5 Jahren
Schönen Dank für dein Lob, das freut mich doch sehr! :)
SiebenkäsSiebenkäs vor 5 Jahren
Schönen Dank für dein tolles Feedback zu meinem Brit-Brexit-Kommentar! Und noch einen wunderbaren Abend! :)
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
(¯`*•.¸(¯`*•.¸(¯`*•.¸Herzlich willkommen und viel Spaß hier!¸.•*´¯)¸.•*´¯)¸.•*´¯)
SiebenkäsSiebenkäs vor 5 Jahren
Ein ganz herzliches Willkommen im Forum der Parfumfreunde! Viel Spaß!