Pummelfee

Pummelfee

Rezensionen
Pummelfee vor 11 Jahren 34 10
10
Duft
Cinema
Nachdem ich mir Cinema gekauft habe und zum ersten mal Aufgetragen habe ging ich mit meinem Freund in den Zoo. Zwischendurch kitzelte mich ein sehr angenehmer warmer, im Hintergrund spritziger Duft in der Nase, ständig drehte ich meinen Kopf hin und her und fragte mich woher der Duft kommt. Nachdem ich eine Frau beobachtet habe und wir die selbe Richtung einschlugen wie sie, wollte ich sie ansprechen und fragen welches entzückende Duftwässerchen sie doch benutze. Im letzten Moment als mir der Wind durch die Haare wehte merkte ich, dass dieser wunderschöne von mir kam.

So nun zum Duft:
Liebe Cinema Freunde seit mir nicht böse, aber mich erinnert Cinema an meiner Haut nach schwarzem Tee mit Zucker und einem Schuss Zitrone. Ich weiß das keiner dieser Komponenten im Duft vorhanden sind. Ich erkläre es mir so, dass die Vanille mich an den Zucker und die Clementine an die Zitrone erinnert. Nun ja jedes Riechorgan und jede Empfindung bzw. Gefühl, welches dabei entsteht ist bei jedem Individuell.

Mit Cinema fühle ich mich aber nicht wie eine Diva, er macht mich auch nicht zur einer Diva.
An große, zeitlose Schauspielerinnern erinnert er mich trotzdem, nämlich an die Rollen die Sie spielten.
Das alltägliche Leben wird mit Cinema zum persönlichen Film indem die Trägerin die Hauptrolle spielt und somit auch ein Star ist. Die Frau von neben an mit roten Lippenstift , schön gepflegten und gelegten Haaren, schöne Rundungen hat, vom Charakter ein bisschen naiv, tollpatschig, aber intelligent und romantisch ist. Vielleicht finden ihn deswegen Männer auch so anziehend.
Man merkt oft nicht wie sehr Filme und das alltägliche Leben sich ähneln, deshalb :
Leben ist großes Kino. Leben ist Cinema, mit Happy Ends, Dramen, Tränen vor Glück oder Trauer.
Deswegen passt der Duft auch zur jeder Gelegenheit.

So dies ist mein erster Kommentar, deswegen kann ich nicht einschätzen ob er professionell genug ist. Ich habe einfach meinen Gefühlen und Assoziationen freien lauf gelassen.

LG Pummelfee
10 Antworten