Raffaele

Raffaele

Parfum-Statements
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Marzipan & Tonka, irgendeine Note empfinde ich als stechend. Haltbarkeit bei mir Mittel. Da gefällt mir der Dolce Acqua- Profumum R. besser
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich bin im Marzipanhimmel :) geht in Richtung Velvet Tonka, der hier gefällt mir aber besser. Kokosnuss rieche ich nicht, nur Mandel & Tonka
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Auftakt etwas stechend, wird dann fruchtig süß. Himbeere kommt gut raus. Rose und Himbeere schöne Kombination!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Velvet passt, Plum nicht. Eher ein samtiger Pfirsich mit floralem Unterton. Eckt nicht an, Büro tauglich
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Kriege Anis und weiße Blüten, schöne Kombination. Definitiv ein Crowd pleaser und sehr alltagstauglich
0 Antworten