Les Compositions Parfumées - Infinite Shine 2019

Les Compositions Parfumées - Infinite Shine von Lalique
Les Compositions Parfumées - Infinite Shine ist ein Parfum von Lalique für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist synthetisch-blumig. Es wird von Lalique Group / Art & Fragrance vermarktet.
Kopfnote Kopfnote HimbeereHimbeere KarotteKarotte KardamomKardamom Amber Xtreme™Amber Xtreme™
Herznote Herznote SafranalSafranal RoseRose JavanolJavanol
Basisnote Basisnote MoosMoos Hydrocarboresine PatchouliPatchouli
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 03.06.2022.

RaffaeleRaffaele vor 7 Monaten
Auftakt etwas stechend, wird dann fruchtig süß. Himbeere kommt gut raus. Rose und Himbeere schöne Kombination!
Rieke2021Rieke2021 vor 6 Monaten
stechender würziger Start - Ambroxan? - übertüncht alles, kein Orient, synthetische Himbeere mit Rose, im DD milder - nur Flakon gefällt mir
KäfermariaKäfermaria vor 3 Jahren
Unendliche Synthetik trifft es besser. Viel Würze, wenig Blume, bisschen Orient - nichts, womit ich glänzen möchte.
CreedFanBoyCreedFanBoy vor 3 Jahren
Egal wie der riecht.. ich will diese Flasche!!!
AukaiAukai vor 1 Jahr
Frisch aus der Dusche - ein ordentlicher Sauberduft - nicht das, was ich suche. Mir fehlt das Dreckige, Erdige. H/S überdurchschnittlich.

Beliebt von Lalique

Lalique pour Homme Equus (Eau de Parfum) von Lalique Encre Noire à L'Extrême von Lalique Encre Noire (Eau de Toilette) von Lalique Ombre Noire von Lalique Noir Premier - Or Intemporel 1888 von Lalique Encre Noire Sport von Lalique Lalique pour Homme Lion (Eau de Parfum) von Lalique Lalique Le Parfum (Eau de Parfum) von Lalique Hommage à l'Homme (Eau de Toilette) von Lalique Perles de Lalique von Lalique Lalique White (Eau de Toilette) von Lalique Noir Premier - Fleur Universelle 1900 von Lalique Amethyst von Lalique Satine (Eau de Parfum) von Lalique Noir Premier - Illusion Captive 1898 von Lalique Lalique (Eau de Parfum) von Lalique Noir Premier - Terres Aromatiques 1905 von Lalique Lalique pour Homme Equus (Eau de Toilette) von Lalique Hommage à l'Homme Voyageur von Lalique Lalique pour Homme Lion (Eau de Toilette) von Lalique