Les Compositions Parfumées - Infinite Shine 2019

Les Compositions Parfumées - Infinite Shine von Lalique
Les Compositions Parfumées - Infinite Shine ist ein Parfum von Lalique für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist synthetisch-blumig. Es wird von Lalique Group / Art & Fragrance vermarktet.

HimbeereHimbeere KardamomKardamom Amber Xtreme™Amber Xtreme™ KarotteKarotte
JavanolJavanol SafranalSafranal RoseRose
Hydrocarboresine MoosMoos PatchouliPatchouli

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 26.12.2023.

RaffaeleRaffaele vor 2 Jahren
Auftakt etwas stechend, wird dann fruchtig süß. Himbeere kommt gut raus. Rose und Himbeere schöne Kombination!
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
4.5
stechender würziger Start - Ambroxan? - übertüncht alles, kein Orient, synthetische Himbeere mit Rose, im DD milder - nur Flakon gefällt mir
KäfermariaKäfermaria vor 4 Jahren
Unendliche Synthetik trifft es besser. Viel Würze, wenig Blume, bisschen Orient - nichts, womit ich glänzen möchte.
LiliiiiiiiaLiliiiiiiia vor 4 Monaten
Orientalisch, warm und würzig. Für mich der Geruch eines teuren Hotels in Dubai.
Ist ein Damenduft, aber auch gut für Männer geeignet!
CreedFanBoyCreedFanBoy vor 5 Jahren
Egal wie der riecht.. ich will diese Flasche!!!

Beliebt von Lalique

Encre Noire (Eau de Toilette) von Lalique Encre Noire à L'Extrême von Lalique Encre Noire Sport von Lalique Lalique Le Parfum (Eau de Parfum) von Lalique Lalique White (Eau de Toilette) von Lalique Perles de Lalique von Lalique Amethyst von Lalique Lalique pour Homme Equus (Eau de Parfum) von Lalique Lalique pour Homme Lion (Eau de Parfum) von Lalique Ombre Noire von Lalique Satine (Eau de Parfum) von Lalique Hommage à l'Homme (Eau de Toilette) von Lalique Encre Noire pour Elle von Lalique Noir Premier - Or Intemporel 1888 von Lalique Lalique (Eau de Parfum) von Lalique Lalique pour Homme Lion (Eau de Toilette) von Lalique L'Insoumis von Lalique Soleil Lalique (Eau de Parfum) von Lalique Noir Premier - Fleur Universelle 1900 von Lalique L'Amour (Eau de Parfum) von Lalique Lalique pour Homme Equus (Eau de Toilette) von Lalique