Rene72

Rene72

Pinnwand
21 - 40 von 457
FinnstaFinnsta vor 12 Monaten
Hi Rene, ich wollte mich ganz herzlich bei dir für den wunderbaren Souk bedanken. Mit deiner riesigen und beeindruckende Sammlung konntest du mir dabei helfen einige Düfte von der Merkliste zu streichen. Hat mich gefreut mit dir Abfüllungen zu tauschen. Vielen Dank für deine Mühen, die sehr angenehme Kommunikation, den schnellen Versand und die sehr coolen Beigaben. Super nett von dir. Jederzeit wieder!
Bis bald und LG, Finn
PetziePetzie vor 1 Jahr
Vielen herzlichen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinen Sharings und darüber hinaus noch für den zusätzlichen Tausch! ich freue mich sehr aufs testen und wünsche dir ebenfalls ganz viel Freude mit deinen neuen Düften :-) Bis zum nächsten Mal!
Steffen6390Steffen6390 vor 1 Jahr
Vielen Dank für den super entspannten , zuverlässigen und sympathischen Souk ! Es war mir eine Freude, bis zum nächsten mal :-)
LG Steffen
TornadofeuerTornadofeuer vor 1 Jahr
Wie immer Absolut empfehlenswert!
Super netter Kontakt und Blitzbezahlung - so
macht Souk Spaß!
Jederzeit gerne wieder!
Viel Freude damit…
ExUserExUser vor 1 Jahr
Hey vielen lieben dank für die Rückmeldung und die lieben netten Worte, freut mich, dass alles wohlbehalten angekommen ist. Viel Spaß beim gut riechen. :-D
MarFMarF vor 1 Jahr
Danke dir für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und deine Rückmeldung!
BlueroseBluerose vor 1 Jahr
Danke für den reibungslosen Ablauf beim Sharing. Ich wünsche dir viel Freude mit dem Duft :-)
Liebe Grüße
bluerose
JakobknJakobkn vor 1 Jahr
Mal wieder ein rundum perfekter Ablauf. Freut mich, dass alles sicher angekommen ist.
Und nun viel Spaß beim testen 👍🏼😊
Viele Grüße
FortressFortress vor 2 Jahren
Viel Freude an der neuen Errungenschaft und besten Dank für die unkomplizierte Abwicklung und den gewohnt freundlichen Kontakt.
Viele Grüße von Süd nach Nord 😉
NordiqueNordique vor 2 Jahren
Ich danke dir ebenso für den erneut tollen Souk!
Lass‘ es dir gut gehen und hab‘ viel Freude beim Testen.
Bis bald!
JakobknJakobkn vor 2 Jahren
Danke für deine Teilnahme an meinem Sharing. Viel Spaß mit der neuen Probe und ich hoffe Highgrove Bouquet gefällt dir.
Viele Grüße :)
Koma19Koma19 vor 2 Jahren
Dir ebenfalls vielen Dank für den angenehmen Souk.
Ich hoffe die Düfte gefallen dir 🙂
JakobknJakobkn vor 2 Jahren
Danke für dein Vertrauen und deine Teilnahme an meinem Sharing. Wünsche dir viel Spaß mit Highgrove Bouquet.
Viele Grüße und eine schöne Woche :)
eBOSSeBOSS vor 2 Jahren
Hi,
sehr netter Kontakt und reibungsloser Soukpartner. Ich wünsche dir viel Freude beim Testen.
lg
CuirCuirCuirCuir vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für den Deal, hat mich wieder gefreut!
TheBadNyanTheBadNyan vor 2 Jahren
Danke für die Teilnahme an meinem Sharing und den lieben Kontakt- ich hoffe, dir gefällt der Duft! Bis zum nächsten Mal😊
Rocco1211Rocco1211 vor 2 Jahren
Danke für den unkomplizierten Souk :)
VaidasVaidas vor 2 Jahren
Vielen Dank für die gesendeten Parfums. Alles war perfekt. Beste Wünsche!
KevScheuKevScheu vor 2 Jahren
Ein mega Souk-Partner! Zuverlässig, freundlich, geduldig. Hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht, danke dir, lieber René! :)
Jura08Jura08 vor 2 Jahren
Hi duftpost ist angekommen vielen Dank. 👍👍👍👍
LG Jura
21 - 40 von 457