TheBadNyan

TheBadNyan

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
TheBadNyan
9 Follower

Neue Statements

7
Sillage
8
Duft
Sanfte, aber präsente Rose, welche sich frisch und leicht würzig zeigt. Ein leichter Duft, für den Alltag geeignet mit dem besonderen ...
1 Antwort
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Die perfekte Mischung aus Leder und Rose, beides harmoniert hier sehr ausgeglichen zusammen. Wirkt auch nicht drückend, durch leichte
1 Antwort
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Riecht an mir wie eine Mischung aus leicht verbranntem Plastik und Knete, mit einer blumigen Note kombiniert, H/S enttäuschend - allerdings
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Anfangs fruchtig-frisch, relativ synthetisch. Später süß- wie eine sehr sehr leichte Version des älteren Love don't be shy - allerdings ohne
1 Antwort
Sweet Flowers Sweet Flowers - Montale - vor 2 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr Süß, schön blumig und eine leicht frische Note - super Date- und Kuschelduft meiner Meinung nach durch die einnehmende Süße, hält ...
1 Antwort
Amethyst Amethyst - Lalique - vor 2 Jahren
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Noch besser als die Exquise-Version, noch fruchtiger und mit besserer Sillage. Bei mir hält er auch sehr lange, im Gegensatz zu anderen und
3 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Fruchtig-frisch durch die leicht säuerliche Note, mal keine künstlich riechenden Früchte! Alltagduft, allerdings kein 0815er, zu empfehlen
0 Antworten
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Zuckersüße, viel mehr riecht man nicht und es hält ewig - allerdings auf meiner Haut am Anfang etwas krautig
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
3
Haltbarkeit
7
Duft
Blumig, frisch, leicht seifig- angenehmer, unaufdringlicher Alltagsduft mit schlechter Haltbarkeit. Aber was erwartet man bei dem Preis?
0 Antworten

Album

Mein erster Xerjoff - u...
Mein erster Xerjoff - u...
1

Pinnwand

Alle anzeigen