RiechArt
RiechArts Blog
vor 7 Jahren - 13.12.2016
1 22

Pendlers Leidensgeschichte

Dienstag -Morgen. Die Regionalbahn von Berlin nach Frankfurt (Oder), die ich täglich benutze, hat irgendwo auf der Strecke wieder Schienenersatzverkehr mit dem Bus. Lediglich der Zug um 5 vor 8 wäre durchgegangen, den ich aber verpasse, weil die S-Bahn laufende Ausfälle verzeichnet. Wunderbare Voraussetzungen für einen Start in den Tag. Das Fläschchen Gucci Guilty rettet die Stimmung ein wenig. Dadurch, dass Gucci hier auf allzu viel SchnickSchnack und extra dickes Glas verzichtet, passt der kleine Flakon recht gut in die Aktentasche. Ein wenig kurz in der Verweildauer unter dem dicken Pulli und mit sehr kleinem Radius, erfreut der Geruch doch die Nase mit seinem zitrisch-frischen, ein wenig beerigen Gesamt-Portfolio. Recht hell und warm. Selbst der McDonalds, in dem ich die Wartezeit überbrücke, wirkt damit ein wenig freundlicher und herzlicher...

1 Antwort