Riechegut
Parfumo Points?
vor 7 Jahren - 21.11.2016
7 13

Shit... Wenn man alt wird und das auch noch erkennen muss

Morgens aufstehen... Booaahh die Pelle wird auch nicht jünger!. Der Blick in den Spiegel bringt mich auf die Tatsachen zurück. Ok, ich habe noch genug eigene Zähne, um einen Apfel zu kauen. Ganz gut zu Fuß bin ich auch noch. Aber diese tiefen Riefen um den Mund? Wo kommen die auf einmal her? Gestern waren die noch nicht da! Ich schwör!

Das bin doch nicht ich, in dem Spiegel?

So alt bin ich doch nicht?! Wo ist meine glatte Haut, die ich so penibel gepflegt habe?

Was hilft da noch? Ein bißchen Rouge, ein bißchen Lippenstift! Ein guter Duft?! Der hilft immer! Hyalyron ist ein vielversprechendes Argument, genauso wie viele andere Cremes..., aber? Was bringt es wirklich? Ganz ehrlich: Nix! Die Werbung lügt! Wenn man sich die aufgeschwemmten Gesichter mancher Promis ansieht, beschließt man ohnehin so etwas nie zu machen.

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht. Ich werde nicht die einzige sein, die zu den älteren Jahrgängen gehört. Aber ich fühle mich gut, wenn ich gut rieche. Es hilft mir... Auch wenn ich zu den älteren Jahrgängen zu gehöre. Jeder von uns kommt dahin, keiner ist davor gefeit, älter zu werden. Es trifft uns alle! Aber älter zu werden und dann noch gut zu riechen...das ist schon was!

Eure Riechegut

7 Antworten

Weitere Artikel von Riechegut