RustCole

RustCole

Pinnwand
501 - 515 von 515
SaemmSaemm vor 9 Jahren
Dann wünsche ich Dir ein melodisches WE :D



Danke für die Rückmeldung!



Gruß saemm
AskanAskan vor 9 Jahren
Vielen Dank für das tolle Geschäft und den Turboversand. :)

Bis zum nächsten Mal.
ExUserExUser vor 9 Jahren
Lieber Sven,



vielen Dank für den angenehmen Deal, die nette Kommunikation und Pinnwand-Eintrag.

Freu mich auf ein nächstes Mal.



Liebe Grüße

Rainer
MargamotteMargamotte vor 9 Jahren
Huhu und ganz lieben Dank für Deine Duftpost. Bin richtig happy! Danke auch für die Proben. Ich wünsche Dir einen wundervollen Abend, LG Margamotte.
TetsuoTetsuo vor 9 Jahren
Immer wieder gerne Sven :) Danke Dir und noch ein schönes Wochenende!



Viele Grüße

Wolfgang
DonLeBonDonLeBon vor 9 Jahren
Die Post ist da! Ich bin begeistert!!! Danke dir viel viel Mals. :-) Hab mir gleich einen ganzen Flakon Full Incense bestellt, für Black Aoud hat das Geld nicht gereicht, so ein Jammer. :-P
Duftboy1966Duftboy1966 vor 9 Jahren
Mein lieber Sven,

Na endlich isser da. Das war ja richtiges Schneckentempo im Gegensatz zu den vergangenen Deals :-))

Danke für Deine Rückmeldung und lass es mich wissen, wann Du Deine Gedankengänge in die Tat umsetzen möchtest, ok?

Lieben Gruß zu Dir

Jürgen
TwangTwang vor 9 Jahren
Herzlichen Dank für den schönen Tausch ))) Viele Grüße, Twang
BritanniaBritannia vor 9 Jahren
Vielen Dank auch dir für das schnelle Versenden und die zusätzlichen Duftproben!

Liebe Grüsse

Angel
Duftboy1966Duftboy1966 vor 9 Jahren
Lieber Sven,

alles schon wieder bei Dir angekommen?! Klasse, auch ich danke Dir für den Deal und freue mich auf unsere(n) nächsten Deal(s) :-))

Liebe Grüße

Jürgen
WiktorWiktor vor 9 Jahren
Danke Dir für den super Deal! Freue mich auf die nächsten Male!



Viele Grüße



Viktor
DonLeBonDonLeBon vor 9 Jahren
Danke dir für die großzügigen Beigaben und einen sehr schnellen und unkomplizierten Tausch!
VanwolffVanwolff vor 9 Jahren
Hallo Sven,

vielen Dank für die schnelle Abwicklung und den wirklich fairen Deal!

Liebe Grüße,

Daniel
TetsuoTetsuo vor 9 Jahren
Hallo Sven,

freut mich, dass die Duftpost gut und schnell bei Dir angekommen ist :)

Wünsche Dir viel Spaß beim Testen!



Viele Grüße

Wolfgang
SüchtigSüchtig vor 9 Jahren
Hier war noch niemand......

HAllo und herzlich willkommen,

bei den

Duftverrückten.

Viel spass
501 - 515 von 515