RuwithOud

RuwithOud

Parfum-Statements
Naxos Naxos - XerJoff - vor 3 Monaten
Ein Rolls Royce fährt vor das mediterrane Anwesen an der sizilianischen Küste vor. Ein Atemzug - Honig und Bergamotte.
Ein Gedanke - Heimat!
0 Antworten
Raku ist sachlich! Der Kopf bleibt klar. Er schwelgt nicht, sondern ist in der Gegenwart präsent. Synthetisch aber gebettet im organischen.
0 Antworten
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Wunderbar floral, im Kern warm, weich, geborgen. Faszinierend!
0 Antworten
Schöner, frischer Duft. Nach einiger Zeit ist nur noch die Basis zu vernehmen. Die Haltbarkeit und Sillage könnten etwas mehr bieten.
0 Antworten
Eros Flame Eros Flame - Versace - vor 8 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Die Fülle des Duftes faszinierte mich sofort. Bei jedem erneuten erhaschen entdeckte ich eine andere Note. So verzauberte er mich und die Ladies.
1 Antwort