Savemial

Savemial

Rezensionen
Savemial vor 5 Jahren 16 4
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Jasmin in einem Kristallglas voll Eiswasser
Er ist absolut einzigartig.

Beim ersten Kennenlernen hat er keinen besonderen Eindruck auf mich gemacht, schien sehr flüchtig und nicht stark genug zu sein. Ein sehr zarter und natürlicher Duft.

Ein wirklich trügerischer Eindruck.

Wenn man beim auftragen nicht spart, ist er wunderbar.

Seit langer Zeit, für mich, einer der schönsten Düfte für die wärmere Jahreszeit. Eine Jasminblume in einem Kristallglas voll Eiswasser. Hällt bis in den Abend hinein.
4 Antworten
Savemial vor 5 Jahren 6
7
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Von Medikamentenschrank zum Puder ... genialer Wandel
Ich liebe ihn!
Ein recht scharfer Anfang, sogar etwas abstoßendes dabei. Es erinnerte mich ein bisschen an einen Krankenhausgeruch bzw. Medikamentenschrank. Im Verlauf leicht süß mit etwas angetrunkenem Holz. Nach ca 2 std ist er auf meiner Haut aufgepudert.
Aus einem halben Meter Entfernung ein sehr mildes Aroma, doch sobald die Nase zu nah an die Stelle kommt wo das Parfüm aufgetragen wurde, ist wieder diese scharfe Note zu spüren welche am Anfang war..... „ meine Schuld“
0 Antworten