Savemial
Savemial

Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Stunden

Neue Kommentare

SavemialSavemial vor 20 Monaten
White Fire - Tiziana Terenzi

White Fire Jasmin in einem Kristallglas voll Eiswasser
Er ist absolut einzigartig. Beim ersten Kennenlernen hat er keinen besonderen Eindruck auf mich gemacht, schien sehr flüchtig und nicht stark genug zu sein. Ein sehr zarter und natürlicher Duft. Ein wirklich trügerischer...

SavemialSavemial vor 20 Monaten
Mea Culpa - V Canto

Mea Culpa Von Medikamentenschrank zum Puder ... genialer Wandel
Ich liebe ihn! Ein recht scharfer Anfang, sogar etwas abstoßendes dabei. Es erinnerte mich ein bisschen an einen Krankenhausgeruch bzw. Medikamentenschrank. Im Verlauf leicht süß mit etwas angetrunkenem...

Neue Statements

Draco Draco - Tiziana Terenzi - vor 19 Monaten
9
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Saftige, fruchtige, positive Süße. Habe meine FÜR Entscheidung nicht bereut. Erinnert mich an eine Mischung aus „Erba pura“ und „ Kirke“
Afrodite Afrodite - Tiziana Terenzi - vor 19 Monaten
7
Duft
9
Haltbarkeit
2
Sillage
9
Flakon
Laut meinem Mann riecht er sehr weiblich, blumig, etwas süß. Ich rieche Ihn an mir nicht, außer ich halte meine Nase press ans Handgelenk
Ursa Ursa - Tiziana Terenzi - vor 20 Monaten
10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Patchouli und Trockenfrüchte spielen hier die Hauptgeige. Im Sommer war ich nicht so beeindruckt, aber im Winter klingt er sehr elegant.

Pinnwand

SavemialSavemial vor 20 Monaten
*~*~* Danke dir liebe Tessanowa *~*~*
TessanowaTessanowa vor 20 Monaten
Hallo! Ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg hier!
SüchtigSüchtig vor 21 Monaten
(¯`*•.¸(¯`*•.¸(¯`*•.¸Herzlich willkommen und viel Spaß hier!¸.•*´¯)¸.•*´¯)¸.•*´¯)