ScentenceScentence’ Parfum-Statements

1 - 5 von 6
Riecht für mich einfach nur muffig. Minze rieche ich nicht. Wird gegen Ende ein wenig erträglicher, ist aber überhaupt nichts für mich.+1
Flakon 10.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 3.0
9.0 9.0 - Zara vor 14 Tagen
Valentino Uomo Intense? Ja. Dior Homme? Nein.
Kommt dem VUI ziemlich nahe, ist aber nicht ganz so weich. Ich vermisse die Vanille von VUI.+2
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
2 Antworten
Ich rieche Honig, Gewürze und Kirsche. Warmer, süßer Duft, der sich perfekt für kühlere Tage und Abende eignet. P/L ist fast unschlagbar.+3
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
Frisch-süßes Duschgel mit ein bisschen Birne. Nichts besonderes, um nicht zu sagen langweilig und charakterlos. Braucht man nicht unbedingt.+1
Flakon 5.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 6.5
Sauber, pudrig, weich, unaufdringlich, sanft, kuschelig, warm. Nach 3 - 4 Stunden ist er auf meiner Haut leider nicht mehr wahrnehmbar.+5
Flakon 6.0
Sillage 3.0
Haltbarkeit 4.0
Duft 8.0
1 - 5 von 6