Schmunk

Schmunk

Pinnwand
JardinaJardina vor 2 Monaten
Sehr sympathische und zuverlässige Soukpartnerin! Vielen Dank für den netten Kontakt, gerne bis bald mal wieder. Viel Spaß mit dem Duft. :)
VibellaVibella vor 5 Jahren
Vielen Dank für die liebevoll und voll mit goodies verpackte Duftpost und den netten Kontakt, alles Liebe aus Österreich
EtamherEtamher vor 6 Jahren
der flakon ist heute angekommen - für den tausch und die duftenden grüße vielen dank !
Tawida5Tawida5 vor 6 Jahren
Liebe S.,
die wunderbare Duftpost ist da!
Als ich das Päckchen geöffnet habe duftete es schon soo schön nach Si Lolita:)) aber auch das Parfüm von Annick Goutal passt zu mir Perfekt! So fein!
Vielen herzlichen Dank für diesen schönen Tausch samt tolle Beigaben ❤️
Hab mich sehr gefreut und gerne wieder;)
Liebe Grüße aus Düsseldorf!
Tawida
SamtkleidSamtkleid vor 6 Jahren
Liebe S.,
Duft ist mitsamt Beigaben gut angekommen.
Danke!
Ein feines Wochenende wünsche ich Dir.
GLG
J.
SchmunkSchmunk vor 10 Jahren
das ist super ;)

vielen dank fürs bescheid geben.

lg und schönes restwochenende noch :9
MeiringerMeiringer vor 10 Jahren
Liebe Schmunk,



dein Duftebrief hat mich heute erreicht. Hab mich gefreut, ganz lieben Dank nochmal, auch für deine Extras :)



Liebe Grüße und noch ein duftes Wochenende

Jörg
SchmunkSchmunk vor 10 Jahren
noch nicht.

aber ich schau gleich mal in die post, vielleicht kommt es ja passend als nikolausgeschenk :P
TraviataTraviata vor 10 Jahren
Nichts angekommen?? *Sorgen mach*
SchmunkSchmunk vor 10 Jahren
vielen dank! werd mich auf jeden fall melden ;)
OrientpoisonOrientpoison vor 10 Jahren
Liebe Schmunk,



Deine Duftpost ist unterwegs!

Sag bitte bescheid wenns angekommen ist ;)



HaVe FuN!!



:D
OrientpoisonOrientpoison vor 10 Jahren
Hallo und ein nachträgliches herzliches Willkommen :D



Viel Freude hier bei uns Duftverrückten und wundere Dich nicht, wenn deine Sammlung zusehenst wächst! ;D