Shine120

Shine120

Rezensionen
Shine120 vor 11 Jahren 6
7
Duft
Hier fehlt ein wenig die Basisnote!
Nachdem ich eine Abfüllung von Silver Musk am WE erhalten habe, wollte ich euch meine Erfahrungen der letzten Tage mitteilen:


Direkt nach dem aufsprühen rieche ich eine metallisch, zitrische Note welche ein bisschen adstringierend auf mich und meine Nase wirkt.

Vielleicht erinnert es mich auch ein wenig an Aperol!

Das Adstringierende Gefühl lässt nach einiger Zeit langsam nach und der Duft kommt pudriger rüber, jedoch von Moschus noch keine Spur. Im Vordergrund sind immernoch die metallischen zitrischen Noten, jedoch jetzt auf eine pudrige Art und weise!

Eine weile später(2std) kommt auch der Moschus daher, welcher sich auf meiner Haut den ganzen Tag über nicht wirklich entwickeln will und eher unscheinbar und stumpf daher kommt!

Fazit :
Gut gemachter Duft, mit einem schönen Verlauf! Durchaus täglich tragbar nur Leider kommt das Moschus meiner Nase nach nicht richtig raus!



P.S.: Das war mein erster Kommentar, bitte zerreißt mich nicht gleich! :P
0 Antworten