Sinusitis

Sinusitis

Rezensionen
Sinusitis vor 12 Jahren 3
7.5
Flakon
2.5
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
oh jeh, oh jeh
Das wird sicherlich ein Meer von „Oh jeh’s“…da geht’s schon los: oh jeh, womit beginnen?

..Kommentare verfassen ...worauf habe ich mich hier eingelassen. Das wird hier mein Erster. Aber es brennt mir schon seit geraumer Zeit unter den Nägeln mich hier zu verewigen.

Oh jeh…
..welcher Duft meiner rasant angewachsenen kleinen Sammlung hat es verdient als Erster gehuldigt zu werden. Soll ich es chronologisch machen… fange ich mit einem Lieblingsduft an oder eher nicht…

mit Oh jeh…
..äußere ich mich nicht zum nun auserwählten Duft, sondern vielmehr zum Fakt, daß ich als vorbelasteter Sammlertyp nun wieder auf etwas gestoßen bin, was gerade schreit gesammelt zu werden. Die ganze Wohnung steht voller CD’s, es gibt kaum Platz für ein neues Musikregal …und nun auch noch das.

Ich fange mit meinem ersten kostenintensieveren Duft an.
Initiiert durch meinen Chef, der überall eine lang anhaltende Duftwolke hinterließ war ich fest entschlossen: das will ich auch!
Auf zum Duft-Händler.

Da war es wieder: Oh jeh…
.. welche Richtung hätte ich denn gern? Na was weiß denn ich? Nach diversen Schnüffeleien bin ich bei Connected hängengeblieben. Aber ich gebe zu, es war so ähnlich wie beim Glücksrad….wo es stehen bleibt, der hat gewonnen.
Ich finde den Duft frisch und angenehm. Leider hält er sich nicht sonderlich lange auf meiner Haut und verbreitet schon gar nicht diese gewünschte Wolke.
Aber ich werde dieses Wässerchen ganz sicher im Sommer benutzen und da wird er sicherlich völlig anders auf mich wirken.

Ach ja, das nächste „Oh jeh“ wäre ja fällig. Bis auf wenige Ausnahmen vermag ich nämlich (noch) nicht Einzelkomponenten herauszuschnuppern. Ich kann nur sagen ob es mir gefällt und wozu ich es gerne tragen würde…und desshalb glaube ich daran, das der Sommer mit Connected schön wird!

Ahhh…

..etwas Gutes fällt mir gerade ein. Da ich mich in meiner Sammlerleidenschaft von Musik umverlagern muss, hat sich das Problem mit den CD-Regalen wie von selbst gelöst.

…viel gelabert, wenig über den Duft. Aber mehr kann ich zu Connected zur Zeit auch nicht sagen: Ganz nett!
0 Antworten