Skilla199

Skilla199

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich finde den Duft süß und gut, aber ich kann ihn als Mann irgendwie nur selten tragen und ertappe mich oft wie ich andere Düfte nehme.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Leider nach ca. 3 Stunden einen Schweißartigen Duft an den Sprühstellen. Die Eröffnung ist super gut aber nach ner Zeit leider nicht gut
3 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 3 Jahren
9
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich selbst rieche ihn bei ca. 9 Sprühern 1 Stunde gut danach nicht mehr, andere schon und hat am 1. Tag 2 Komplimente eingefangen
1 Antwort
Eros Flame Eros Flame - Versace - vor 3 Jahren
Gefällt mir besser als Eros (blau) und richtig fruchtig frisch und irgendwie trotzdem Elegant eben auf eine "Frage" Art Elegant:)
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein sehr männlicher Duft wie ich finde. Ich würde ihn eher zu einer Lederjacke als einem geschlossenen Hemd tragen. Eher für Männer ab 25.
0 Antworten
1 - 5 von 6