Skilla199

Skilla199

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Jahren

Neue Statements

9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich finde den Duft süß und gut, aber ich kann ihn als Mann irgendwie nur selten tragen und ertappe mich oft wie ich andere Düfte nehme.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Leider nach ca. 3 Stunden einen Schweißartigen Duft an den Sprühstellen. Die Eröffnung ist super gut aber nach ner Zeit leider nicht gut
3 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 3 Jahren
9
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich selbst rieche ihn bei ca. 9 Sprühern 1 Stunde gut danach nicht mehr, andere schon und hat am 1. Tag 2 Komplimente eingefangen
1 Antwort
Eros Flame Eros Flame - Versace - vor 3 Jahren
Gefällt mir besser als Eros (blau) und richtig fruchtig frisch und irgendwie trotzdem Elegant eben auf eine "Frage" Art Elegant:)
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein sehr männlicher Duft wie ich finde. Ich würde ihn eher zu einer Lederjacke als einem geschlossenen Hemd tragen. Eher für Männer ab 25.
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ich finde den Duft super gut hält bei mir ca. 5 Stunden präsent, danach eher dezent bei nahem Kontakt zu riechen.
0 Antworten

Pinnwand