SmellyAndy

SmellyAndy

Pinnwand
SuperiorSuperior vor 8 Monaten
Lieber Andy, vielen Dank für den reibungslosen Souk und deinen Pinnwandeintrag. Klare Soukempfehlung von mir und sympathische Kommunikation. Viel Spaß mit deinem Duft.
Patrick
SmellyAndySmellyAndy vor 4 Jahren
Lieber Rainer
Dankeschön für die Rückmeldung. Es war mir eine Freude mit Dir zu souken. Wie immer war die Abwicklung top! Besten Dank auch für die fünf spannenden Gratisproben welche Lust auf mehr machen. Sehr gut getroffen für diese Jahreszeit!
Herzliche Grüsse
Andreas
ExUserExUser vor 4 Jahren
Lieber A.,

vielen Dank für den angenehmen Deal und die nette Kommunikation. Freu mich auf ein nächstes mal.

Liebe Grüße
Rainer
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich