Superior

Superior

Mein Parfumo
Club 10 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Stunden
Superior
SuperiorSuperior In love with Sospiro ♥️ vor 3 Monaten

Neue Statements

7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Erinnert mich an MFKs Amyris Homme aber qualitativ leider 3 Stockwerke tiefer. Wenn man mit Ambrofix übertreibt. :/
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Grünholziger als das Xerjoffpendant. Weniger süß und dadurch gefälliger.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Milchiger boarderline Gourmand mit Tonkabohne und Kakao. Er wirkt so leicht und unbeschwert.
0 Antworten
Vibrato Vibrato - Sospiro - vor 4 Tagen
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Summer Mocktail, Lime und Grapefruitaufguss mit einem Schuss Ingwer. Aufregend und geschmeidig zugleich. Big love
0 Antworten
Shinanay Shinanay - Nishane - vor 9 Tagen
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Chypre durch und durch.
Der hat zwar noch gefehlt bei Nishane aber ob es ihn auch gebraucht hätte? Man weiß es nicht. :)
0 Antworten
Ani X Ani X - Nishane - vor 20 Tagen
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Cecile packt noch einen drauf
Würzig weiche Vanille
Weniger grün und süßer
Schöner als das Original
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Elysium pour homme kratzbürstig und kitschig inszeniert für die Dame
Ausritt aufs Pfirsichfeld
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Jasmin Overdose und Oceania Vibes
Kokosnuss treibt auf Moschus
Amyris gibt ihm eine elegante Basis
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
4
Duft
4 Duftsterne für das Erahnen einer Meeresbrise. Molekular, linear und leicht salzig.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Perseus hat nichts mit A Midsummer Dream zu tun. Punkt! :)
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen