Superior

Superior

Rezensionen
Superior vor 2 Jahren 3 2
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Süßes Räuchermännchen
Nachdem der Angels’ Share schon bei diversen Reviews immer wieder sein Heim gefunden hat, habe ich mir nun auch eine Nase gefasst und mir eine Abfüllung geordert.

Und die Frage aller Fragen vorab, wird er jetzt mein Weihnachtsduft?

Nach dem Aufsprühen: Ein ordentlicher Schwall von Cognac und Zimt betritt den Raum, es macht sich eine gemütliche Stimmung breit, am liebsten möchte man den Tag ganz ungezwungen verbringen. Im weiteren Verlauf bekomme ich regelrechte Räuchermänchen-Vibes zu spüren und so langsam gesellt sich auch die Haselnuss dazu.

Am Ende wird der Duft schön gourmandig und irgendwie mochte ich den Duft sehr aber! Nach 2 Std. Tragezeit projizierte der Duft leider nicht mehr so stark auf meiner Haut. Da hatte ich mich Lira deutlich mehr Erfolg.

Aber im Grunde genommen ist AS ein sehr schöner Duft für die kältere Jahreszeit und der Flakon macht auch einen sehr schönen Eindruck, jedoch werde ich wohl noch weitersuchen müssen.
2 Antworten
Superior vor 2 Jahren 13
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Gekauft/Geliebt
Der Wūlóng Chá ist wohl der dritte Duft aus dem Hause Nishane und umso mehr schätze ich die Duftwelt aus Istanbul.

Der erste Sprühstoß startet mit einer frischen präsenten Teenote und zitrischen Aromen im weiteren Verlauf wird dieser Duft immer grüner aber nicht krautig grün, sondern frisch, intensiv, Tee artig und auf jeden Fall Raum füllend.

Die Sillage und die Performance sind für einen Teeduft sehr stark und bringt regelrecht einen Wellness-Charakter mit sich.

Ich persönlich finde diesen Nishane als einen Must-Have für jede Sammlung.

Die Verpackung von Nishane sind zudem auch noch echt schick verpackt.
0 Antworten
Superior vor 2 Jahren 8 1
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Tatort Mars
Es ist nicht einfach. Der Flakon macht in erster Linie viel her, umso gespannter war ich auf den Duft. Da ich Blutorange in Parfums sehr mag, mochte ich natürlich auch den Kalan testen. Unsere erste Begegnung war daher etwas komplizierter als ich dachte.

Nach dem Auftragen der erste Schock, ich hatte in erster Linie etwas anderes erwartet. Die Blutorange-Gewürz-Peffer Kombi kommt als ein ziemliches Wirrwarr daher, ein regelrechtes Durcheinander, erst im Drydown wird er dann gefälliger aber nachdem Lavendel und die Solarnote auch noch ein Wort mitgeredet haben.

Ich kann komplett nachvollziehen warum sich die Geister bei Kalan scheiden, er ist definitiv kein Blindbuy.

Er ist sicherlich keiner der besseren Marlys und die beste Jahreszeit ihn zu tragen würde wohl auf dem Mars stattfinden.
1 Antwort