Superior

Superior

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 72
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Erinnert mich an MFKs Amyris Homme aber qualitativ leider 3 Stockwerke tiefer. Wenn man mit Ambrofix übertreibt. :/
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Grünholziger als das Xerjoffpendant. Weniger süß und dadurch gefälliger.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Milchiger boarderline Gourmand mit Tonkabohne und Kakao. Er wirkt so leicht und unbeschwert.
0 Antworten
Vibrato Vibrato - Sospiro - vor 13 Tagen
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Summer Mocktail, Lime und Grapefruitaufguss mit einem Schuss Ingwer. Aufregend und geschmeidig zugleich. Big love
0 Antworten
Shinanay Shinanay - Nishane - vor 18 Tagen
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Chypre durch und durch.
Der hat zwar noch gefehlt bei Nishane aber ob es ihn auch gebraucht hätte? Man weiß es nicht. :)
0 Antworten
1 - 5 von 72