Stevic92

Stevic92

Parfum-Statements
Gumin Gumin - MAD Parfumeur - vor 7 Monaten
Heute geholt, kommt den original erschreckend nah, S/H mehr als überdurchschnittlich, wunderschöner Duft!
0 Antworten
Kalan Kalan - Parfums de Marly - vor 10 Monaten
Mein absoluter lieblings PdM. Ich weiß nicht was ihn so besonders macht, aber auf mich wirkt er verführerisch.
0 Antworten
Himmlische Kokos, leider (klar für ein cologne und für den Preis braucht man nicht viel erwarten) sehr sehr schlechte H/S. zum layern ganz
1 Antwort
Kommt für mich extrem nah an Absolute Aphrodisiac ran. H/S lässt etwas zu wünschen übrig, aber der Verlauf ist ziemlich identisc.
2 Antworten
Sind die Daumen runter, dass er Angels' Share ähneln soll, von welchen, die sich selbst den Angel geholt haben und sauer sind?
4 Antworten