Susanne911

Susanne911

Rezensionen
Susanne911 vor 4 Jahren 22 4
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Meine Rosen....
Leute, Leute....
Ich bin ja eigentlich nicht gut im Kommentieren, glaube ich zumindest, aber dieser Duft zwingt mich dazu einen Versuch zu starten.

Also ich habe ja vor einem guten Jahr angefangen Rosendürfte zu testen weil ich immer DEN einen Rosendurft gesucht habe der mir jedes Jahr im späten Frühling im Garten meiner Eltern entgegenwehte... ich kam mit meiner Nase gar nicht los won dem Strauch... nun...ich suchte lange vergeblich.... bis jetzt.... Love von Chopard war ein absoluter Blindkauf, aber die Kommentare hier zwangen mich regelrecht dazu ihn an mich zu reißen :-D.. es stimmt, man wird vom Rosensduft sehr übermannt, aber dieser Duft ist so rosig und tiefrot zugleich, samtweich und würzig, warm und anschmiegsam und mit einer gewissen Süße die die ganze Duftkomposition in meinen Augen perfekt abrundet.

Und in meiner Nostalgie schwelgend fühle ich mich ummantelt von den wundervollen Rosen aus dem Garten meiner Eltern ♡♡♡
4 Antworten