Suziska

Suziska

Rezensionen
Suziska vor 11 Jahren 1
Liebe aufs erste schnüffeln
Oh ich bin verliebt. Bekam gestern eine Probe von dem Duft mit in meine Tüte, zuhause angekommen hab ich erst gedach, dass ich ihn wohl eh nicht mag, da ich das lilane nicht riechen kann. Aber oh wie toll, Tatto haut mich um :-).

Im ersten Moment ist er fruchtig süß und etwas pudrig.
Die Haltbarkeit finde ich auch gut, bis zum späten Abend konnte man den Duft gut wahrnehmen, wobei er etwas dezenter wurde.
Aber eher für Frauen, die aus dem Teeni Alter raus sind.
0 Antworten
Suziska vor 11 Jahren 4 1
lyncht mich bitte nicht
Nachdem ich die Werbung für Killer Queen gesehen habe dachte ich: "klingt gut, ist eine Schnupperprobe Wert."

Den Flacon finde ich wunderwunderschön. Wie für eine Königin gemacht :-). Leider ist der Geruch nicht so meins... Tut mir leid aber ich finde ihn sehr "billig", was ich schade finde bei so einem schönen Flacon.
1 Antwort