Sweets

Sweets

Rezensionen
Sweets vor 3 Jahren 16 5
Meine Partyurlaube
Ich denke mir das solche billigen Düfte hier unter parfum Liebhabern belächelt werden oder keine Beachtung bekommen. Aber mit diesem Duft verbinde ich so viele tolle Erinnerungen das ich ihn nie wieder missen möchte und vor lauter Aufregung meine erste Rezension schreiben muss.
Drei Jahre hintereinander war das mein treuer Begleiter durch die nächte auf Mallorca. Plötzlich war er nirgends mehr zu finden und ich hatte auch kein backup mehr. Heute stand ich planlos vor dem Parfümregal der Drogerie, wo alles umgebaut wurde und das Sortiment deutlich vergrößert wurde. Ich habe ihn auf den zweiten Blick erst erkannt. Die Verpackung und der Flakon haben sich von der Form geändert und er heißt jetzt sunny monoi, aber der duft ist identisch wie vorher. Ich sprühte ihn auf mein Handgelenk und beim ersten schnuppern durch die maske sind mir fast die Tränen in die Augen geschossen. Sofort hatte ich die Erinnerungen an meine partynächte auf Mallorca. Ich habe in dem Duft quasi gebadet. Ich kann mir gut vorstellen das der Duft vielen nicht gefällt. Er ist extrem süß und riecht sehr stark nach künstlicher Kokosnuss und bei meiner Dosierung warscheinlich sehr aufdringlich/Penetrant ?? Aber genau so liebe ich ihn. Süß, laut und pures Sommerfeeling. Kein anderer Kokosduft den ich getestet habe war ein Ersatz für mich. Nichts kommt an ihn, und die damit verbundenen Erinnerungen ran. Haltbarkeit und sillage sind für den Preis Top. Ich bin so glücklich ihn endlich wieder zu haben und möchte diesen Herzensduft nie mehr missen.
5 Antworten