Tanni576

Tanni576

Rezensionen
Tanni576 vor 3 Monaten 1
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Naxos - Er gibt mir so ein gutes Gefühl
Ich hatte tatsächlich schon viel über Naxos gehört und gelesen, bevor ich mich letztendlich traute ihn mit einer lieben Parfuma zu tauschen.
Hatte immer Bedenken er könnte mir zu maskulin sein oder mich überfordern, da ich das bei Xerjoff Düften doch tatsächlich schon öfter feststellen musste.

Aber nun kann ich sagen das dieser Tausch sich voll und ganz für mich gelohnt hat.

Wenn ich ihn trage, habe ich tatsächlich das Gefühl das der Duft vom Naxos in stressigen Situationen eine beruhigende Wirkung auf mich hat, so als wäre alles halb so wild. Er gibt mir einfach ein gutes Gefühl.

So etwas habe ich bisher noch bei keinem anderen Duft erlebt.


0 Antworten