Tanni576

Tanni576

Pinnwand
1 - 20 von 26
Sophiamaa12Sophiamaa12 vor 10 Tagen
vielen Dank für den tollen Tausch und die kleinen Proben 🫶🏼
PanaceaPanacea vor 23 Tagen
Sehr liebe Tauschpartnerin, sehr zuverlässig und nett. Danke für den wunderschönen Duft - ich liebe ihn sehr ❤
RosiniRosini vor 28 Tagen
Eine ganz tolle Tauschpartnerin 🤍 ich danke dir für die nette Kommunikation, den überaus schnellen Versand und dein schönes Paket inklusive Extras, das mich sogar noch vor Ostern erreicht hat 😍 es war mir eine Freude! Gerne wieder !
DerKayser03DerKayser03 vor 2 Monaten
Sehr netter und freundlicher Souk Partner. Schnelle Lieferung als auch die ein oder andere Überraschung mit dabei gewesen. Vielen Dank gerne wieder !
Phl2000Phl2000 vor 2 Monaten
Netter und zuverlässiger Kontakt, alles reibungslos verlaufen! Vielen Dank
DolceGennaDolceGenna vor 2 Monaten
Alles top. Gerne wieder 🙂✌🏻
ClaudiaKClaudiaK vor 3 Monaten
Ganz tolle Souk Partnerin! Ein toller Tausch und Vielen Dank für den tollen Duft und die schönen Proben!💐
Sehr gerne wieder!
VintageGoldVintageGold vor 9 Monaten
Vielen Dank für die tolle Duftpost und die vielen Beigaben. Gerne jederzeit wieder 😊
VaiVai vor 11 Jahren
Liebe Tanja :)



lieben Dank and dich für den tollen Duft und die Pröbchen, alles wohlbehalten bei mir angekommen und ich finde ihn echt toll! Danke nochmals das alles so wunderbar geklappt hat!



Lieben Gruss,

Anne
Bella0992Bella0992 vor 12 Jahren
Hallo Tanja! Die Lidschatten und das Parfum sind heute alle heil angekommen! Vielen Dank noch mal :)



Ich freue mich sehr!

Schönen Tag noch=)

Lieben gruß

Kim
MisziMiszi vor 12 Jahren
Vielen lieben Dank für die beiden tollen Düfte!

Bin überglücklich :-)



Wünsche Dir noch einen schönen Abend!



Bis bald, Nadine
MichelangelaMichelangela vor 12 Jahren
Happy New Year !!!!

Duftend, gesund und glücklich soll es starten und alle Jahre so gut weitergehen!!!

Bussi, Micha
MichelangelaMichelangela vor 12 Jahren
Ein dicker Gute-Nacht-Kuss an den Sonnenschein mit Schatzemann ;-))
VeryVery vor 12 Jahren
Mach dir nur keinen Stress - ich hab ja auch keinen ;-)

Mein Parfumo-Berater sagt übrigens, dass ich Geste am häufigsten trage. Wie ist das bei dir?

Ich wünsch dir schon jetzt einen guten Start in die neue Woche!
VeryVery vor 13 Jahren
Huhu! Na? Alles klar?

Ich lass dir ganz liebe Grüße da.
InalaInala vor 13 Jahren
Naaaaaa? Wie wars denn? *neugierig guck* Erzähl doch mal! .-))
WoodyWoody vor 13 Jahren
Vielen lieben Dank für den tollen Génie des Bois, ich hoffe Du magst meine Tauschdüfte auch. LG Woody
Moni43Moni43 vor 13 Jahren
Genau, such dir jetzt schon mal deine Weihnachtsgeschenke aus. Schade, ist dir der echt runtergefallen? was für ein Jammer. Meine Katze hat auch vor kurzem meinen einen Flakon runtergehauen, Hauptsache die Wohnung duftet gut. GLG, Moni
Moni43Moni43 vor 13 Jahren
Ich kann dich verstehen, das du den Artemisia von Penhaligons suchst der riecht aber auch sehr schön, ne? GLG:)
MightynafMightynaf vor 13 Jahren
Vielen Dank liebe Tanni für den angenehmen und schnellen Tausch! Wünsch dir ein schönes WE !:) Bis bald, LG mightynaf
1 - 20 von 26