Timbuerling

Timbuerling

Rezensionen
Timbuerling vor 2 Jahren 2
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
schlichter Duft
Als ich den Duft bekommen habe war ich gespannt wie der Duft richt, da ich mir ihn Blind auf Empfehlung von einem Freund gekauft hatte. Es ist ein sehr schlichter und unauffälliger Duft, der sehr pudrig ist. Ich nutzte ihn deshalb oft zum Layern mit andern Düften. Haltbarkeit und Silage sind durchschnittlich, wohingegen der Flakon und die Verpackung für diese Preisklasse eher gut ist.
0 Antworten
Timbuerling vor 2 Jahren 1
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Preiswerter Jugendduft
Ich habe diesen Duft Sehr Preiswert online Erworben und hatte daher nicht allzu große Erwartungen. Es ist für mich kein spezieller Duft, aber dennoch ein angenehmer Duschgel Duft, welcher meiner Meinung für jugendliche bis Mitte 20 gut geeignet ist. Haltbarkeit und Silage haben für mich ein gutes Mittelmaß und sind in der Preisklasse auch nicht besser zu erwarten.
1 Antwort